Red Bull München verlängert mit Verteidiger MacWilliam

Die EHC Red Bull München hat den Vertrag mit Abwehrspieler Andrew MacWilliam um eine weitere Saison in der Deutschen Eishockey Liga verlängert. Der 31 Jahre alte Kanadier war im November zum Ex-Meister gekommen und stand in allen Pflichtspielen auf dem Eis. "Unsere Erwartungen in ihn hat er total erfüllt", sagte Trainer Don Jackson in einer Mitteilung vom Dienstag.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Münchens Andrew Macwilliam spielt den Puck.
Münchens Andrew Macwilliam spielt den Puck. © Matthias Balk/dpa/Archivbild
München

MacWilliam hat den Großteil seiner Karriere in der zweitklassigen, nordamerikanischen AHL verbracht, kam aber auch zwölfmal für die Toronto Maple Leafs in der Eliteliga NHL zum Einsatz. Er ist der bereits 27. Spieler im EHC-Kader für die neue Saison. MacWilliam erhält die sechste von elf möglichen Ausländerlizenzen.

© dpa-infocom, dpa:210518-99-641879/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren