Raubzug der Eispiraten beim EHC

Fehlstart ins Sportjahr 2010: Die Eishockey-Cracks des EHC München verloren das erste Spiel gegen Crimmitschau - 1:2 nach Penaltyschießen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gedränge im Strafraum der Eispiraten.
Rauchensteiner/Augenklick Gedränge im Strafraum der Eispiraten.

MÜNCHEN - Fehlstart ins Sportjahr 2010: Die Eishockey-Cracks des EHC München verloren das erste Spiel gegen Crimmitschau - 1:2 nach Penaltyschießen.

Den Start ins neue Jahr hatten sich die Eishockey-Cracks vom EHC auch anders vorgestellt. Im ersten Spiel 2010 am Sonntag raubten die Eispiraten aus Crimmitschau den Münchnern den Sieg, gewannen in der Olympia-Eishalle 2:1 nach Penaltyschießen.

Rautert hatte den EHC in Führung gebracht, Contois ausgeglichen. Doch im Penaltyschießen versagten Dietrich, Rautert, Wrigley und Hede die Nerven – und die Eispiraten freuten sich über ihren Coup.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.