Keine EHC-Rückkehr! Dominik Kahun vor Wechsel zum SC Bern

Ex-EHC-Profi Dominik Kahun zieht es wohl von den Edmonton Oilers in die Schweiz. Beim SC Bern soll er einen Dreijahresvertrag unterschreiben.
| kby
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Ex-EHC-Profi Dominik Kahun zieht es wohl in die Schweiz.
Ex-EHC-Profi Dominik Kahun zieht es wohl in die Schweiz. © CityPress/ho

München – Das NHL-Abenteuer des deutschen Nationalspielers Dominik Kahun ist vorerst beendet. Nach drei Jahren in der besten Liga der Welt, zuletzt an der Seite von Superstar Leon Draisaitl bei den Edmonton Oilers, ist der NHL-Traum des Münchners, der mit dem EHC Red Bull München drei Mal Meister (2016, 2017, 2018) wurde, geplatzt.

Wie der Schweizer "Blick" berichtet, wird der Silbermedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 2018 ins Land der Eidgenossen, genauer gesagt zum SC Bern, wechseln. Er wird dort einen Dreijahresvertrag erhalten. Damit wäre auch die Traum des EHC auf eine Rückkehr des verlorenen Eishockey-Sohnes geplatzt.   

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren