HALLEluja: EHC Red Bull München für drei Partien in der Olympiahalle
München - Der EHC Red Bull München zieht zur Jahreswende für drei Partien in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) um.
Wie der deutsche Meister am Freitag mitteilte, wandert der Verein vom Olympia-Eisstadion in die 10.000 Zuschauer fassende Olympiahalle. Zunächst empfangen die Münchner am 30. Dezember (16:30 Uhr) die Nürnberg Ice Tigers, dann folgen Partien gegen die Adler Mannheim am 2. Januar (19:30 Uhr) und gegen DEL-Rekordmeister Eisbären Berlin am 5. Januar (19:30 Uhr).
Der Vorverkauf für die drei Begegnungen, die wieder unter dem Motto Hockey HALLEluja stehen, startet am 17. Oktober, die Preise für die Eintrittskarten liegen zwischen acht und 38 Euro.
Die Zuschauer dürfen sich auch dieses Jahr wieder auf ein echtes Eishockey-Spektakel freuen. So werden die Spiele von einer Lasershow begleitet, zudem fordern drei echte Topteams den Meister heraus.
Schon in den vergangenen beiden Spielzeiten trugen die Red Bulls jeweils zwei DEL-Partien vor ausverkauftem Haus unter der einzigartigen Zeltdachkonstruktion aus.
Für die eingefleischten Anhänger richtet der Klub erneut eine eigene Fankurve mit über 1.300 Plätzen in der Ostkurve der Olympiahalle ein. Für diese Spezialkategorie werden die Tickets zunächst ab Anfang Oktober ausschließlich an Stehplatz-Dauerkarteninhaber und Fanklub-Mitglieder des EHC Red Bull München verkauft, ab dem 17. Oktober gehen die Fankurventickets auch in den offiziellen Vorverkauf.
Lesen Sie hier: Des Meisters neue Kleider
- Themen:
- EHC Red Bull München
- Olympiahalle