Ganz einfach – EHC hat neuen Sponsor

Stromanbieter steigt als Helmsponsor ein. „Wollen langfristige Zusammenarbeit.“
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der EHC München rüstet an der Sponsorenfront auf.
AZ Der EHC München rüstet an der Sponsorenfront auf.

Stromanbieter steigt als Helmsponsor ein. „Wollen langfristige Zusammenarbeit.“

MÜNCHEN Sportlich läuft es beim DEL-Aufsteiger EHC München, der am Wochenende den Eislöwen-Cup in Dresden gewinnen konnte sowieso, doch auch an der Sponsorenfront tut sich immer mehr. Wie die AZ exklusiv erfuhr, hat der EHC einen Helmsponsor gefunden, der Strom- und Gasanbieter „e – wie einfach“ sponsert nun die Münchner. „Das ist richtig“, bestätigte Paul-Vincent Abs, Geschäftsführer des Stromanbieters, „ich denke, wir passen gut zusammen. Interne Gespräche gab es schon im Februar. Als der EHC den Aufstieg schaffte, haben wir uns entschieden, dabei zu sein.“

Der Vertrag läuft nach AZ-Informationen ein Jahr. Abs: „Grundsätzlich sind wir aber an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.“

M. Kerber

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren