EHC: "Wir werden Augsburg unser Spiel aufzwingen"

Am Donnerstag kommt es in der Olympia-Eishalle zum Duell des EHC Red Bull München gegen den Erzrivalen Augsburger Panther. Felix Petermann: "Ich freue mich auf die tolle Stimmung."
Matthias Kerber |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
EHC-Kapitän Felix Petermann.
Rauchensteiner/Augenklick EHC-Kapitän Felix Petermann.

Am Donnerstag kommt es in der Olympia-Eishalle zum Duell des EHC Red Bull München gegen den Erzrivalen Augsburger Panther. Felix Petermann: "Ich freue mich auf die tolle Stimmung."

München - Es läuft beim EHC Red Bull München. Das 5:2 über die Düsseldorfer EG war der siebte Sieg im achten Spiel. Da passt es nur zu gut, dass der nächste Gegner (Donnerstag, 16.30 Uhr, Olympia-Eishalle) der Erzrivale Augsburger Panther ist. "Das waren immer enge, heißumkämpfte Spiele", sagte EHC-Raubein Danny Bois.

Die bittere Niederlage vom 17. Spieltag, als man eine 2:1-Führung zu Beginn des Schlussdrittels daheim noch verspielte und am Ende 3:5 unterlag, ist noch nicht vergessen. "Das war extrem bitter", sagte Nationalverteidiger Felix Petermann, "ich freue mich jetzt auf die tolle Stimmung, die unsere Fans sicher hinzaubern werden. Und dann werden wir gegen Augsburg unser Spiel aufziehen, ihnen unser Spiel aufzwingen. Uns interessiert nicht so sehr, was der Gegner macht, denn wenn wir gut machen, was wir können, sind wir schwer zu schlagen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.