EHC-Schock: Kreuzbandanriss bei Hilpert

Daniel Hilpert hat sich das Kreuzband angerissen und ist frühestens im Januar wieder einsatzfähig Manager Christian Winkler: „Keine gute Nachricht für den EHC“
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Daniel Hilpert, der sich im Spetember schwer am Knie verletzte, steht wieder im Kader des EHC.
Rauchensteiner/Augenklick Daniel Hilpert, der sich im Spetember schwer am Knie verletzte, steht wieder im Kader des EHC.

Daniel Hilpert hat sich das Kreuzband angerissen und ist frühestens im Januar wieder einsatzfähig Manager Christian Winkler: „Keine gute Nachricht für den EHC“

Der am Knie operierte EHC-Verteidiger Daniel Hilpert wird frühestens im Januar 2011 wieder einsatzfähig sein. Mannschaftsarzt Dr. Robert Kilger stellte bei dem von ihm durchgeführten operativen Eingriff am Dienstag in der Atos-Klinik einen schweren Knorpelschaden sowie einen Kreuzbandanriss fest.

„Das ist natürlich keine gute Nachricht für Daniel und den EHC. Wir werden uns nun gemeinsam mit dem Trainerteam überlegen, ob eine Neuverpflichtung angesichts der langwierigen Verletzung sinnvoll ist. Und natürlich wünschen wir ihm alle gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf“, erklärt EHC-Manager Christian Winkler.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.