EHC: Petermann feiert Jubiläum

Der Kapitän des EHC München bestreitet am Sonntag in Düsseldorf sein 500. Spiel in der DEL.
| Matthias Kerber
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
EHC-Kapitän Felix Petermann bestreitet sein 500. DEL-Spiel.
Rauchensteiner/AK EHC-Kapitän Felix Petermann bestreitet sein 500. DEL-Spiel.

München - Er ist der Kapitän und einer der Leader beim EHC Red Bull München. Am Sonntag wird er Mitglied im illustren Klub der 500, da bestreitet der Nationalverteidiger seine bereits 500. Partie in der DEL. "Felix ist mit seinen erst 28 Jahren schon ein sehr, sehr erfahrener Mann. Mit dieser Erfahrung hilft er unserer Mannschaft sehr", sagt Trainer Pat Cortina.

Und Manager Christian Winkler meint: "Flex ist mit seinem Kampfgeist und seinem Einsatz immer ein Vorbild für die anderen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren