Dirk Nowitzki verliert deutsches Duell mit Kaman

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki (36) hat in der nordamerikanischen Profiliga NBA das nächste deutsche Duell verloren und einen weiteren Rückschlag mit den Dallas Mavericks erlitten.
| SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Portland - Bei den Portland Trail Blazers um den deutschen Center Chris Kaman (32) musste sich der Würzburger mit den "Mavs" 75:94 geschlagen geben und kassierte damit die dritte Niederlage aus den vergangenen vier Spielen. Nowitzki gelangen lediglich zehn Punkte und vier Rebounds, Kaman kam auf sechs Punkte und sieben Rebounds.

Im zweiten Viertel erzielte der Meister von 2011 lediglich 13 Punkte, dies bedeutet den schlechtesten Wert der Saison. Trotz der Niederlage liegt Dallas weiter auf Play-off-Kurs. In der Western Conference ist das Nowitzki-Team Sechster, Portland belegt den dritten Rang.

<strong>Alle News aus der Basketballszene</strong>

Nowitzki hatte zuletzt bereits das Duell mit Nationalspieler Dennis Schröder (Atlanta Hawks) verloren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren