Die Royals im Olympia Fieber

Bei Olympia können sich nicht nur die Sportler von ihrer besten Seite zeigen. Die Royals brauchen keine Goldmedaille um zu glänzen. Die Bilder.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Royals glänzen bei Olympia. Von Queen Elisabeth, über Prinz Philip, Prinz Charles, Prinz Harry, bis zur Kronprinzessin Maxima von den Niederlanden und ihrem Prinzen Willem Alexander sind alle vom Olympia Fieber ergriffen. Die besten Bilder finden Sie hier.
dpa 13 Die Royals glänzen bei Olympia. Von Queen Elisabeth, über Prinz Philip, Prinz Charles, Prinz Harry, bis zur Kronprinzessin Maxima von den Niederlanden und ihrem Prinzen Willem Alexander sind alle vom Olympia Fieber ergriffen. Die besten Bilder finden Sie hier.
Die Olympischen Spiele begeistern nicht nur die Massen, sondern auch die Royals. Prinz Charles und Herzogin Camilla zeigen sich zum Auftakt der Olympischen Spiele der Öffentlichkeit.
dpa 13 Die Olympischen Spiele begeistern nicht nur die Massen, sondern auch die Royals. Prinz Charles und Herzogin Camilla zeigen sich zum Auftakt der Olympischen Spiele der Öffentlichkeit.
Hier ist Prinz Harry zu sehen, zusammen mit den deutschen Beauftragten Thomas Bach (links) und Michael Vesper (rechts). Am 1. August wurde fleißig gerudert...
dpa 13 Hier ist Prinz Harry zu sehen, zusammen mit den deutschen Beauftragten Thomas Bach (links) und Michael Vesper (rechts). Am 1. August wurde fleißig gerudert...
Auch Prinz Williams hat sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen und feuert kräftig mit an.
dpa 13 Auch Prinz Williams hat sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen und feuert kräftig mit an.
Bei der Reitstaffel am 29. Juli ist auch Prinz Philip, der Gemahl von Queen Elizabeth II mitsamt seiner Tochter der Prinzessin Anne Elizabeth Alice Louise unter dem Publikum.
dpa 13 Bei der Reitstaffel am 29. Juli ist auch Prinz Philip, der Gemahl von Queen Elizabeth II mitsamt seiner Tochter der Prinzessin Anne Elizabeth Alice Louise unter dem Publikum.
Hier sind die beiden im Plausch mit der Prinzessin Benedikte aus Dänemark.
dpa 13 Hier sind die beiden im Plausch mit der Prinzessin Benedikte aus Dänemark.
Am 1. August treffen auch beim Radsport verschiedene Royals aufeinander. Prinz Daniel von Schweden lässt sich die Olympischen Spiele nicht entgehen. Hier begrüsst er Máxima die Prinzessin der Niederlande und ihre royale Familie.
dpa 13 Am 1. August treffen auch beim Radsport verschiedene Royals aufeinander. Prinz Daniel von Schweden lässt sich die Olympischen Spiele nicht entgehen. Hier begrüsst er Máxima die Prinzessin der Niederlande und ihre royale Familie.
Seine schwedische Kronprinzessin Victoria hingegen hat ihren Olympia Besuch kurzfristig abgesagt. Statt deutschen Goldmedaillen will sie sich lieber ausgiebig ihrer im Februar geborenen Tochter Estelle widmen.
dpa 13 Seine schwedische Kronprinzessin Victoria hingegen hat ihren Olympia Besuch kurzfristig abgesagt. Statt deutschen Goldmedaillen will sie sich lieber ausgiebig ihrer im Februar geborenen Tochter Estelle widmen.
Der niederländische Prinz Willem Alexander von Oranje- Nassau trägt hingegen seine kleine Tochter Prinzessin Ariane lässig auf den Schultern.
dapd 13 Der niederländische Prinz Willem Alexander von Oranje- Nassau trägt hingegen seine kleine Tochter Prinzessin Ariane lässig auf den Schultern.
Auch seine Frau, die holländische Prinzessin Maxima nimmt die kleine Ariane gerne mit zu Wettbewerben. Hier schauen sie sich zusammen Judo an.
dpa 13 Auch seine Frau, die holländische Prinzessin Maxima nimmt die kleine Ariane gerne mit zu Wettbewerben. Hier schauen sie sich zusammen Judo an.
Albert II, der Fürst von Monaco kommt auch auf seine Kosten. Zusammen mit seiner Ehefrau Charlene Lynette können sie sich beim Schwimmfinale vor Begeisterung kaum halten.
13 Albert II, der Fürst von Monaco kommt auch auf seine Kosten. Zusammen mit seiner Ehefrau Charlene Lynette können sie sich beim Schwimmfinale vor Begeisterung kaum halten.
Prinz Charles ist auch immer wieder ein Blickfang. Am 28. Juli wird er kurz vor dem Radrennen geknipst.
dpa 13 Prinz Charles ist auch immer wieder ein Blickfang. Am 28. Juli wird er kurz vor dem Radrennen geknipst.
Nachdem die Hoheit höchstpersönlich Queen Elizabeth II. die Olympischen Spiele 2012 eröffnet hat. Mitllerweile erholt sie sich jedoch vom olympischen Trubel im Balmoral Castle in Schottland.
dpa 13 Nachdem die Hoheit höchstpersönlich Queen Elizabeth II. die Olympischen Spiele 2012 eröffnet hat. Mitllerweile erholt sie sich jedoch vom olympischen Trubel im Balmoral Castle in Schottland.

Bei Olympia können sich nicht nur die Sportler von ihrer besten Seite zeigen. Die Royals brauchen keine Goldmedaille um zu glänzen. Die Bilder.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren