Die Cheerleader der NFL - Teil 3

Cheerleader gehören zum Football wie das Bier und Chickenwings. Beinahe jede NFL Mannschaft hat ihr eigenes Cheerleaderteam.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die New Orleans Saintsations existieren seit 1977.
imago 15 Die New Orleans Saintsations existieren seit 1977.
Ob in den Auswärts oder Heimfarben. Die Mädels machen überall eine gute Figur.
imago 15 Ob in den Auswärts oder Heimfarben. Die Mädels machen überall eine gute Figur.
Das Cheerleaderteam muss sich auf einen Umzug vorbereiten. Spätestens ab 2019 sind sie in Las Vegas zu Hause.
imago 15 Das Cheerleaderteam muss sich auf einen Umzug vorbereiten. Spätestens ab 2019 sind sie in Las Vegas zu Hause.
Die Jets Flight Creew jubeln den New Yorkern seit 2007 zu.
twitter.com/JetsFlightCrew 15 Die Jets Flight Creew jubeln den New Yorkern seit 2007 zu.
In New York besitzen nur die Jets ein Team. Die Giants kommen ohne Cheerleader aus.
twitter.com/JetsFlightCrew 15 In New York besitzen nur die Jets ein Team. Die Giants kommen ohne Cheerleader aus.
Bei der Jets Flight Crew kann man sich noch bis Samstag fürs Casting bewerben.
twitter.com/JetsFlightCrew 15 Bei der Jets Flight Crew kann man sich noch bis Samstag fürs Casting bewerben.
Die Philadelphia Eagles Cheerleaders sind das am längsten existierende Cheerleaderteam.
twitter.com/EaglesCheer 15 Die Philadelphia Eagles Cheerleaders sind das am längsten existierende Cheerleaderteam.
Sie wurden 1948 gegründet und egal ob Meer oder...
twitter.com/EaglesCheer 15 Sie wurden 1948 gegründet und egal ob Meer oder...
Schnee, die Mädels bringen jedes Stadion zum kochen.
twitter.com/EaglesCheer 15 Schnee, die Mädels bringen jedes Stadion zum kochen.
Die Los Angeles Rams Cheerleaders feierten letzte Saison die Rückkehr nach Los Angeles.
twitter.com/LARamsCheer 15 Die Los Angeles Rams Cheerleaders feierten letzte Saison die Rückkehr nach Los Angeles.
Dort wurden sie 1974 gegründet, doch in den letzten Jahren waren sie in St. Louis stationiert.
twitter.com/LARamsCheer 15 Dort wurden sie 1974 gegründet, doch in den letzten Jahren waren sie in St. Louis stationiert.
Auch bei den LA. Rams laufen aktuell die Castings für die neue Saison.
twitter.com/LARamsCheer 15 Auch bei den LA. Rams laufen aktuell die Castings für die neue Saison.
Auch die San Diego Charger Girls ziehen mit ihrem Footballteam um.
twitter.com/ChargerGirls 15 Auch die San Diego Charger Girls ziehen mit ihrem Footballteam um.
Ab nächster Saison sind sie ebenfalls in Los Angeles beheimatet.
twitter.com/ChargerGirls 15 Ab nächster Saison sind sie ebenfalls in Los Angeles beheimatet.
Gegründet wurden sie im Jahr 1990.
twitter.com/ChargerGirls 15 Gegründet wurden sie im Jahr 1990.

Cheerleader gehören zum Football wie das Bier und Chickenwings. Beinahe jede NFL Mannschaft hat ihr eigenes Cheerleaderteam. Nur sechs der 32 Teams verzichten auf die zusätzliche Motivation.

In der Regel absolviert eine Cheerleaderin 1-4 Saisons für das Team. Deshalb gibt es jedes Jahr Castings der Teams. Aktuell sind diverse Teams auf der Suche nach Neuzugängen.

Die AZ zeigt im dritten Teil die Cheerleaderteams der New Orleans Saints, New Orleans Saints, New York Jets, Philadelphia Eagles, LA. Rams und die LA. Chargers

Die Bilder klicken Sie in der Bildgalerie.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren