Die Cheerleader der NFL - Teil 2

Cheerleader gehören zum Football wie das Bier und Chickenwings. Beinahe jede NFL Mannschaft hat ihr eigenes Cheerleaderteam. Nur sechs der 32 Teams verzichten auf die zusätzliche Motivation.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sie sind die Cheerleader des amtierenden NFL-Champions.
twitter.com/@patscheer 21 Sie sind die Cheerleader des amtierenden NFL-Champions.
Die New England Patriots Cheerleaders wurden 1977 gegründet.
twitter.com/@patscheer 21 Die New England Patriots Cheerleaders wurden 1977 gegründet.
Das Casting für die neuen Plätze im Cheerleader-Team fanden bereits im März statt.
twitter.com/@patscheer 21 Das Casting für die neuen Plätze im Cheerleader-Team fanden bereits im März statt.
Im Jahre 2002 gegründet, und damit eine der jüngeren Formationen: die Houston Texans Cheerleader.
twitter.com/@TexansCheer 21 Im Jahre 2002 gegründet, und damit eine der jüngeren Formationen: die Houston Texans Cheerleader.
Der Twitter-Acoount der Houston Texans Cheerleader wird sehr gut gepflegt, jeden Tag finden sich dort mehrere Beiträge.
twitter.com/@TexansCheer 21 Der Twitter-Acoount der Houston Texans Cheerleader wird sehr gut gepflegt, jeden Tag finden sich dort mehrere Beiträge.
Das Team der Houston Texans stand allerdings noch nie in einem Super Bowl.
twitter.com/@TexansCheer 21 Das Team der Houston Texans stand allerdings noch nie in einem Super Bowl.
Seit 1984 gibt es die Cheerleader der Indianapolis Colts.
twitter.com/@ColtsCheer 21 Seit 1984 gibt es die Cheerleader der Indianapolis Colts.
Davor waren sie aber auch schon 30 Jahre dabei, als die Colts noch in Baltimore spielten.
twitter.com/@ColtsCheer 21 Davor waren sie aber auch schon 30 Jahre dabei, als die Colts noch in Baltimore spielten.
Die Indianapolis Colts gewannen 2007 den Super Bowl.
twitter.com/@ColtsCheer 21 Die Indianapolis Colts gewannen 2007 den Super Bowl.
Seit 1995 haben auch die Jacksonville Jaguars eine Cheerleader-Truppe.
twitter.com/@ROARoftheJags 21 Seit 1995 haben auch die Jacksonville Jaguars eine Cheerleader-Truppe.
Richtig was gebracht hat das allerdings nicht.
twitter.com/@ROARoftheJags 21 Richtig was gebracht hat das allerdings nicht.
Jacksonville konnte sich noch nie für den Super Bowl qualifizieren.
twitter.com/@ROARoftheJags 21 Jacksonville konnte sich noch nie für den Super Bowl qualifizieren.
Seit den 70er Jahren wird bei den Kansas City Chiefs professionell angefeuert.
twitter.com/@ChiefsCheer 21 Seit den 70er Jahren wird bei den Kansas City Chiefs professionell angefeuert.
Im Super Bowl standen die Chiefs allerdings das letzte Mal vor fast 40 Jahren (1970).
twitter.com/@ChiefsCheer 21 Im Super Bowl standen die Chiefs allerdings das letzte Mal vor fast 40 Jahren (1970).
twitter.com/@ChiefsCheer 21
Die Miami Dolphins Cheerleaders gibt es seit 1983.
twitter.com/@MDCheer 21 Die Miami Dolphins Cheerleaders gibt es seit 1983.
Mitte der 60er Jahre gründete sich bereits die Vorgänger-Gruppe.
twitter.com/@MDCheer 21 Mitte der 60er Jahre gründete sich bereits die Vorgänger-Gruppe.
Die Dolphins gewannen zweimal den Super Bowl, 1973 und 1974.
twitter.com/@MDCheer 21 Die Dolphins gewannen zweimal den Super Bowl, 1973 und 1974.
Seit 1984 gibt es offizielle und professionelle Cheerleader bei den Minnesota Vikings.
twitter.com/@MVCheerleaders 21 Seit 1984 gibt es offizielle und professionelle Cheerleader bei den Minnesota Vikings.
Schon seit 1961 gab es bei den Vikings Cheerleading auf Amateurniveau.
twitter.com/@MVCheerleaders 21 Schon seit 1961 gab es bei den Vikings Cheerleading auf Amateurniveau.
Bereits dreimal spielten die Vikings um den Super Bowl, verloren aber alle drei Finalspiele.
twitter.com/@MVCheerleaders 21 Bereits dreimal spielten die Vikings um den Super Bowl, verloren aber alle drei Finalspiele.

In der Regel absolviert eine Cheerleaderin 1-4 Saisons für das Team. Deshalb gibt es jedes Jahr Castings der Teams. Aktuell sind diverse Teams auf der Suche nach Neuzugängen.

Die AZ zeigt im zweiten Teil die Cheerleaderteams der New England Patriots, Houston Texans, Indianapolis Colts, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, Miami Dolphins und Minnesota Vikings.

Die Bilder klicken Sie in der Bildgalerie

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren