Deutschland verliert „Jahrhundertspiel“ erneut

In einem Benefizspiel unterlag die Auswahl um Lothar Matthäus, Michael Ballack und Rudi Völler der Squadra Azzura 4:5 (0:0, 1:1) nach Elfmeterschießen.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Auch Deutschlands Altstars können gegen Italien nicht gewinnen: In einem Benefizspiel in der Frankfurter WM-Arena unterlag die Auswahl um Lothar Matthäus, Michael Ballack und Rudi Völler am Sonntagabend der Squadra Azzura 4:5 (0:0, 1:1) nach Elfmeterschießen.

Frankfurt/Main - Fredi Bobic verschoss vor rund 30.000 Zuschauern direkt den ersten Elfmeter, alle weiteren Schützen trafen. In den regulären 90 Minuten hatte Italiens Stürmer Christian Vieri die Gäste in Führung gebracht (23.), ein Eigentor von Roberto Mussi (77.) rettete die deutsche Mannschaft schließlich in die Verlängerung.

Das als die Wiederholung des „Jahrhundertspiels“ benannte Benefizspiel kommt einem guten Zweck zugute. Ein Teil der Einnahmen wird unter anderem für „Ein Herz für Kinder“ gespendet.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.