Deutsche Erfolgsserie geht weiter: Sechs Medaillen in 4:06 Stunden

Angeführt vom Ruder-Achter hat Deutschlandt am Mittwoch die Medaillenjagd fortgesetzt und war sogar noch ein bisschen schneller als am Tag zuvor.
sid |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Angeführt vom Ruder-Achter hat die deutsche Olympia-Mannschaft am Mittwoch ihre Medaillenjagd fortgesetzt und war beim Sammeln von Edelmetall sogar noch ein bisschen schneller als am Tag zuvor.

LONDON – Innerhalb von 4:06 Stunden gab es am Mittwoch sechs Medaillen, davon neben dem Gold des Deutschland-Achters viermal Silber und einmal Bronze. Am Dienstag hatte das deutsche Team in 4:18 Stunden fünf Medaillen gewonnen. Den Startschuss hatten auf dem Dorney Lake die Ruderer gegeben.

Innerhalb von nicht einnmal zwanzig Minuten holte erst der Doppelvierer der Frauen Silber, dann fuhr der Achter überlegen zu Gold. Zwischen den beiden Silbermedaillen der Radfahrer Judith Arndt und Tony Martin lagen 2:18 Stunden, in der Zwischenzeit holte Hannes Aigner Bronze beim Kanu-Slalom, Judoka Kerstin Thiele erreichte das Finale und damit die sichere Silbermedaille. Nur vergolden konnte sie Thiele im Endkampf dann nicht mehr.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.