DEL-Spiel Straubing gegen Köln: Eismaschine crasht Interview

Das hätte auch böse ausgehen können. Während des Drittelpauseninterviews mit Stefan Loibl im Spiel der Tigers gegen die Kölner Haie kommt es zum Crash mit der Eismaschine.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Eismaschine fuhr rückwärts die beiden Telekom-Mitarbeiter an.
Screenshot AZ Die Eismaschine fuhr rückwärts die beiden Telekom-Mitarbeiter an.

Straubing - Das war ein Bodycheck der etwas anderen Art: Während eines Spiels der Straubinger Tigers gegen die Kölner Haie, genauer gesagt, während des Drittelpauseninterviews mit dem Straubinger Spieler Stefan Loibl fuhr auf einmal die Eismaschine mitten ins Interview.

Loibl war gemeinsam mit zwei Mitarbeitern von Telekom-Sport auf dem Eis, beide wurden von der Maschine getroffen, verletzten sich aber nicht. Loibl konnte gerade noch ausweichen, ist aber sichtlich geschockt. Der Interviewer, der die Szene live auf seinem Bildschirm verfolgt, bricht das Interview daraufhin ab.

Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand.

Das Video der Szene sehen Sie hier:

Anzeige für den Anbieter Facebook Video über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.