Das machen die Sportler Silvester

Für die deutschen Sportstars endet das Jahr 2013 auf ganz unterschiedliche Weise. Während die einen den Jahreswechsel ausgelassen feiern können, ruft andere gleich zu Beginn 2014 die Pflicht.
von  SID/az
Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel kann seinen vierten Titel in Folge dagegen weiter in aller Ruhe genießen – und will dies auch zum Jahreswechsel tun. "Ich werde nicht wie früher mit einer Tasche voller Böller durch die Gegend ziehen", sagte der werdende Vater Vettel bei Sky: "Wenn man älter wird, konzentriert man sich mehr aufs Feuerwerk als selbst Böller zu zünden."
Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel kann seinen vierten Titel in Folge dagegen weiter in aller Ruhe genießen – und will dies auch zum Jahreswechsel tun. "Ich werde nicht wie früher mit einer Tasche voller Böller durch die Gegend ziehen", sagte der werdende Vater Vettel bei Sky: "Wenn man älter wird, konzentriert man sich mehr aufs Feuerwerk als selbst Böller zu zünden." © dpa

Berlin - Die Festmahlzeiten sind verputzt, die Geschenke längst verteilt, und auch die Weihnachtsbäume haben ausgedient: Nach der besinnlichsten Zeit des Jahres herrscht bei zahlreichen deutschen Sportstars längst wieder der Wettkampf-Alltag. Die Silvester-Party am Dienstag wird für Basketball-Superstar Dirk Nowitzki, die Skispringer und Langläufer oder die deutschen Fußball-Legionäre in der englischen Premier League daher kurz ausfallen.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.