Dallas siegt mit starkem Nowitzki

Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben einen wichtigen Sieg Richtung Playoffs in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gefeiert.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben einen wichtigen Sieg Richtung Playoffs in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gefeiert.

Dallas - Nowitzki war beim 103:93 gegen die Memphis Grizzlies mit 21 Punkten bester Werfer bei den Dallas Mavericks. Ein wichtiger Schritt in Richtung Playoffs ist damit getan.

Lesen Sie hier: Mavs-Zukunft: Nowitzki stellt Bedingung

Bei noch drei ausstehenden Spielen stehen die Mavericks weiter auf dem siebten Platz der Western Conference. Das Team kann sich gute Chancen ausrechnen, die K.o.-Runde zu erreichen. Ein Wermutstropfen für die Mavericks war, dass sie ihren Aufbauspieler J.J. Barea durch Verletzung verloren. Rick Carlisle, Trainer der Mavericks, konnte zunächst nicht sagen, wie schwer die Verletzung des Leistungsträgers ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren