Cavaliers holen sich den NBA-Titel: So feiern die Promis LeBron James

LeBron James hat mit den Cleveland Cavaliers den ersten NBA-Titel in ihrer Geschichte geholt. So feiern die Promis "King James" im Netz.
(rto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Historischer Sieg für Cleveland

NBA-Superstar LeBron James (31) hat mit den Cleveland Cavaliers Historisches geschafft. Nicht nur gewannen die "Cavs" den ersten Titel in ihrer Geschichte, sie sind auch das erste Team, das jemals einen 1:3 Rückstand in der Best-Of-Seven-Serie aufholte. James brachte im alles entscheidenden siebten Spiel seine Höchstleitung und wurde folgerichtig als wichtigster Spieler der Finals (MVP) ausgezeichnet. Nach dem Ende des Spiels ließ er seinen Emotionen freien Lauf und weinte sogar. So feiern die Promis "King James".

Holen Sie sich jetzt das Meister-Trikot der Cleveland Cavaliers auf Amazon

Der wichtigste Mann in den USA, Präsident Barack Obama (54), zollte LeBron James via Twiter Tribut: "Was für ein Spiel und was für eine Serie für die Cavs. Es freut mich, dass King James den Titel nach Hause nach Cleveland bringt." Sänger Justin Timberlake (36) äußerte sich knapp über den 140-Zeichen-Nachrichtendienst: "LeBron hat es geschafft. Seid alle ruhig." Ebenso begeistert zeigte sich Talkmasterin Ellen DeGeneres (58): "Was für ein unglaubliches Basketballspiel! Glückwünsche an King James und die ganze Stadt Cleveland."

Sportler-Kollegen feiern LeBron

Auch bei seinen Basketball-Kollegen sorgte LeBron James für ehrfürchtige Anerkennung. Alt-Star Kobe Bryant (37), der in diesem Jahr sein Karriereende verkündete, schrieb: "Unglaubliche Serie. Völlig verdient." Lakers-Legende Magic Johnson (56) adelte James sogar in seinem Tweet: "LeBron hat dieses Serie in den letzten drei Spielen übernommen, wie es die Großen tun."

Außerhalb des Basketballs fanden viele Sportler ebenso nur lobende Worte für den 31-Jährigen. Ex-Fußballer David Beckham (41) schreibt auf Instagram: "Heute Nacht haben wir etwas ganz Besonderes erlebt. Glückwunsch zu deiner harten Arbeit und für die Hingabe für das Spiel, das du liebst." Auch Ex-Handballer Stefan Kretzschmar (43) verfolgte das bis zum Schluss spannende Spiel und kommentierte auf Twitter: "Alter...Herzkasperalarm" und später dann "Glückwunsch & Respekt".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.