Bundesliga unterstützt Münchner Olympia-Pläne

„König Fußball“ unterstützt den olympischen Traum von München. „Fußballer sind nicht nur Millionäre in kurzen Hosen, sondern auch diejenigen, die Solidarität gegenüber anderen Sportlern üben“, sagte DFL-Präsident Reinhard Rauball in München.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
DFL-Präsident Reinhard Rauball
dpa DFL-Präsident Reinhard Rauball

MÜNCHEN - „König Fußball“ unterstützt den olympischen Traum von München. „Fußballer sind nicht nur Millionäre in kurzen Hosen, sondern auch diejenigen, die Solidarität gegenüber anderen Sportlern üben“, sagte DFL-Präsident Reinhard Rauball in München.

„König Fußball“ unterstützt den olympischen Traum von München: Mit einer umfangreichen Kampagne will die Deutsche Fußball-Liga (DFL) der bayerischen Landeshauptstadt bei der Bewerbung um die Winterspiele 2018 zur Seite stehen. „Fußballer sind nicht nur Millionäre in kurzen Hosen, sondern auch diejenigen, die Solidarität gegenüber anderen Sportlern üben“, sagte DFL-Präsident Reinhard Rauball am Donnerstag in München.

In den kommenden Monaten sollen etwa mehrere Spots über die Fernsehbildschirme flimmern. Sechs Monate vor der Entscheidung über die Vergabe der Spiele sei vor allem die Begeisterung in der deutschen Bevölkerung noch ausbaufähig, hieß es.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.