Biathlet Lesser Zweiter in der Verfolgung

Erik Lesser hat den deutschen Biathleten den ersten Einzelpodestplatz des olympischen Winters beschert.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Annecy - Zum Abschluss des Weltcups im französischen Annecy blieb der 25-Jährige in der Verfolgung fehlerfrei und musste sich nur dem erneut überragenden Sprintsieger Johannes Thingnes Bö geschlagen geben. Nach 12,5 Kilometern hatte Lesser 37,5 Sekunden Rückstand auf den Norweger, der einmal in die Strafrunde musste. Dritter wurde der Russe Anton Schipulin. Christoph Stephan (1) schaffte als starker Sieber die Olympia-Norm. Simon Schempp (2) wurde 19.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren