Bayerns versöhnlicher Jahresabschluss

Die Bayern-Basketballer setzen sich beim Debüt von Cobbs in Tübingen durch. „Eine großartige Erfahrung.“
kby |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Feierte mit seinem Team den fünften Sieg in Folge: Bayern-Coach Svetislav Pesic.
dpa Feierte mit seinem Team den fünften Sieg in Folge: Bayern-Coach Svetislav Pesic.

Tübingen - Die Bayern haben das Jahr 2015 als Seriensieger beendet. Das Team von Trainer Svetislav Pesic setzte sich in der Bundesliga bei den Tigers Tübingen mit 87:73 durch und feierte damit den fünften Erfolg in Serie. „Wir haben gut angefangen und es freut mich, wie wir auch das dritte Viertel gespielt haben. Es ist für mich im Basketball das wichtigste Viertel. Mit dem zweiten war ich nicht zufrieden, aber danach habe ich meine Spieler angehalten, die Intensität gerade in der Defensive wieder zu steigern. Ich Freude mich, dass die Spieler das umgesetzt haben“, sagte der Coach.

Am Sonntag (17.00 Uhr) geht es für den Vizemeister bereits weiter, im heimischen Audi Dome heißt der Gegner dann Ulm. Gegen Tübingen gab Neuzugang Cobbs sein Debüt für die Bayern. Er erzielte dabei vier Punkte: „Es ist eine großartige Erfahrung für mich, hier bei Bayern zu sein. Ich fühle mich bereits sehr wohl, bin gut aufgenommen worden. Natürlich brauche ich noch ein wenig Zeit, um mich komplett zu integrieren, aber ich versuche vor allem Energie zu liefern.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.