Bayern-Star Lewandowski fällt vier Wochen aus

Bayern-Star Robert Lewandowski fällt mit einer Verletzung für vier Wochen aus. Der Pole habe sich "einen Anbruch der Schienbeinkante am linken Kniegelenk" zugezogen, teilte der Bundesliga-Spitzenreiter mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hat sich beim Spiel gegen den FC Chelsea verletzt: Robert Lewandowski.
Mike Egerton/PA Wire/dpa/dpa Hat sich beim Spiel gegen den FC Chelsea verletzt: Robert Lewandowski.

München - Bayern-Star Robert Lewandowski fällt mit einer Verletzung für vier Wochen aus. Der Pole habe sich "einen Anbruch der Schienbeinkante am linken Kniegelenk" zugezogen, teilte der Bundesliga-Spitzenreiter mit.

Die Verletzung hatte Lewandowksi beim 3:0-Erfolg der Münchner im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Chelsea erlitten. Das Bein werde nun zehn Tage mit einem Gipsverband ruhiggestellt, danach solle bereits das Aufbautraining beginnen, hieß es in der Mitteilung. Lewandowski hatte beim klaren Sieg der Bayern in London den Treffer zum Endstand erzielt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren