Avalanche mit Grubauer fehlt noch ein Sieg für zweite Runde

Eishockey-Nationalspieler Philipp Grubauer ist mit seinen Colorado Avalanche nur noch einen weiteren Sieg vom Einzug in die zweite Runde der NHL-Playoffs entfernt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Avalanche-Torhüter Philipp Grubauer (r) zeigt eine gute Leistung gegen die Arizona Coyotes.
Jason Franson/The Canadian Press/AP/dpa/dpa Avalanche-Torhüter Philipp Grubauer (r) zeigt eine gute Leistung gegen die Arizona Coyotes.

Edmonton - Eishockey-Nationalspieler Philipp Grubauer ist mit seinen Colorado Avalanche nur noch einen weiteren Sieg vom Einzug in die zweite Runde der NHL-Playoffs entfernt.

Mit 14 abgewehrten Schüssen hatte der 28 Jahre alte Rosenheimer seinen Anteil am deutlichen 7:1 gegen die Arizona Coyotes und zeigte nach der Pause bei der Niederlage im Spiel zuvor eine gute Leistung. In der Best-of-Seven-Serie führen die Avalanche nun 3:1 und können sich am Mittwoch (Ortszeit) endgültig durchsetzen.

© dpa-infocom, dpa:200818-99-205585/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren