Augsburger Panther verlängern Verträge mit Rogl und Bergman

Die Augsburger Panther aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) können auch in der kommenden Saison auf die beiden Verteidiger John Rogl (25) und Wade Bergman (30) setzen. Wie der Verein am Sonntag mitteilte, erhielten die Abwehrspieler jeweils einen neuen Einjahresvertrag. Rogl war zur Saison 2018/19 von den Adlern Mannheim gekommen, Bergman vor einem Jahr von den Grizzlys Wolfsburg.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
John Rogl von Augsburg am Puck.
John Rogl von Augsburg am Puck. © Armin Weigel/dpa
Augsburg

"Mit den Vertragsverlängerungen von John Rogl und Wade Bergman haben wir zwei weitere sehr DEL-erfahrene Verteidiger im Team", sagte Panther-Coach Mark Pederson. Bei Rogl sehe er "noch viel Potential", Bergman sei ein "guter Skater und versierter Aufbauspieler."

© dpa-infocom, dpa:210530-99-793979/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren