Augsburger Panther holen US-Ersatz für verletzten Holzmann

Die Augsburger Panther haben auf den langen Ausfall von Thomas Holzmann reagiert und US-Stürmer Danny Kristo verpflichtet. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Freitag mitteilte, stand der 30-Jährige zuletzt bei Kunlun Red Star aus Peking unter Vertrag.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Tray Tuomie, Trainer der Augsburger Panther, steht hinter seiner Mannschaft und verfolgt das Spiel.
Tray Tuomie, Trainer der Augsburger Panther, steht hinter seiner Mannschaft und verfolgt das Spiel. © Armin Weigel/dpa/Archiv
Augsburg

"Danny Kristo ist ein läuferisch starker Außenstürmer mit Torjägerqualitäten. Die Geschwindigkeit, die er in unser Spiel bringt, wird unsere Offensive weiter beleben", sagte Augsburgs Trainer Tray Tuomie.

Holzmann hatte vor wenigen Tagen im Spiel gegen die Nürnberg Ice Tigers eine Sprunggelenksverletzung erlitten. Weil die Blessur ohne Operation verheilen soll, gehen die Augsburger von einer Zwangspause von acht bis zehn Wochen aus.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren