Titelverteidiger Haas gewinnt Auftaktmatch

Titelverteidiger Tommy Haas hat sein Auftaktspiel beim ATP-Turnier in München gewonnen. Der in den USA lebende Tennisprofi schlug am Donnerstag Alejandro Falla aus Kolumbien mit 6:2, 6:4.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Titelverteidiger Tommy Haas hat sein Auftaktspiel beim ATP-Turnier in München gewonnen. Der in den USA lebende Tennisprofi schlug am Donnerstag Alejandro Falla aus Kolumbien mit 6:2, 6:4 und steht damit im Viertelfinale der Sandplatzveranstaltung.

München  – Gegen den Weltranglisten-71. tat sich Haas aber vor allem im zweiten Satz aufgrund seiner Schulterprobleme schwer. In der Runde der besten Acht trifft der an Nummer zwei gesetzte Haas auf den Italiener Andreas Seppi. Die Nummer sieben des Turniers aus Südtirol hatte sein Achtelfinale zuvor gegen Albert Ramos aus Spanien 6:3, 6:3 gewonnen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren