Ex-Box-Weltmeister Felix Sturm auf Fitnesmesse verhaftet

Der ehemalige Box-Weltmeister Felix Sturm ist in Köln auf der Fitnesmesse "Fibo" verhaftet worden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Felix Sturm ist in Köln verhaftet worden.
dpa Felix Sturm ist in Köln verhaftet worden.

Der ehemalige Box-Weltmeister Felix Sturm ist in Köln auf der Fitnesmesse "Fibo" verhaftet worden.

Köln - Felix Sturm ist in Köln verhaftet worden. Der ehemalige Box-Weltmeister ist auf der Fitnesmesse "Fibo" festgenommen worden, wie ein Polizeisprecher der "Bild" bestätigte.

Gegen 40-Jährigen lag ein Haftbefehl der Kölner Staatsanwaltschaft, Abteilung Wirtschaftsstrafsachen, vor. Es geht um Steuerhinterziehung. Da sich Sturm zuletzt in Bosnien aufgehalten hatte, war er für die deutschen Fahnder nicht zu erreichen, deswegen sie nun der Haftbefehl erwirkt worden.

Um welche Summe es geht, ist nicht bekannt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren