Ski Alpin: Super-G und Kombination der Damen in St. Moritz abgesagt

Der für Sonntag geplante Super-G und die Ersatz-Kombination in St. Moritz sind abgesagt worden.  
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Super G in St. Moritz musste abgesagt werden.
dpa Der Super G in St. Moritz musste abgesagt werden.

Der für Sonntag geplante Super-G und die Ersatz-Kombination in St. Moritz sind abgesagt worden.

St. Moritz - Nach zwei Verschiebungen wegen schlechter Sicht teilten die Veranstalter diese Entscheidung mit. Viktoria Rebensburg hatte sich nach ihrem sechsten Platz im Super-G am Samstag ein noch besseres Resultat erhofft. Das nächste Rennen im alpinen Ski-Weltcup für die Damen ist die Abfahrt am kommenden Samstag in Val d'Isère.

Lesen Sie hier: Riesenslalom-Podest für Luitz, Olympia-Quali für Schmid

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren