Sutil: Anzeige wegen Körperverletzung?

Formel-1-Pilot Adrian Sutil droht nach einer tätlichen Auseinandersetzung in einer Disco in Shanghai juristischer Ärger.
| SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Adrian Sutil: Ärger nach Schlägerei in Disco
dpa Adrian Sutil: Ärger nach Schlägerei in Disco

Paris - Ein Geschäftsführer des Teams Lotus Renault, Eric Lux, kündigt eine Strafanzeige gegen den Force-India-Piloten an. Eine Anwalt von Lux erklärte am Montag in einer Stellungnahme, sein Mandant werde Sutil wegen eines tätlichen Angriffs und schwerer Körperverletzung anzeigen.

Hintergrund ist ein Zwischenfall in einem Nachtklub in Shanghai nach dem Formel-1-Rennen dort im vergangenen Monat. Ohne Einzelheiten zu nennen, hatte sich der 28-jährige Sutil in der vergangenen Woche für sein Verhalten entschuldigt. Er habe unabsichtlich eine andere Person verletzt, erklärte er in einer Stellungnahme. Er bedaure den Zwischenfall sehr.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren