Schumis 45. Geburtstag im Koma: bewegende Glückwünsche auf Twitter

Heute wird Michael Schumacher, der immernoch im Koma liegt, 45 Jahre alt – es ist der schwerste Geburtstag für ihn und seine Familie. Auf Twitter schicken ihm seine Fans bewegende Glückwünsche im Sekundentakt.
| az/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Michael Schumacher wird heute 45. Die ganze Welt leistet auf Twitter Beistand.
dpa/az Michael Schumacher wird heute 45. Die ganze Welt leistet auf Twitter Beistand.

Grenoble – Eigentlich wollte Michael Schumacher seinen 45. Geburtstag wie immer in den vergangenen Jahren mit Freunden und seiner Familie in Méribel feiern, seinem französischen Weihnachts- und Winterdomizil. Doch der Formel-1-Star liegt nach seinem schweren Ski-Unfall noch immer im Koma. Die Ärzte kämpfen um sein Leben.

Die Anteilnahme der Fans ist enorm. In den letzten Tagen bekunden Menschen auf der Ganzen Welt ihr Mitgefühl – vor allem heute an seinem Geburtstag. Heute werden zahlreiche Fans vor der Klinik in Grenoble erwartet. Auf Twitter laufen im Sekundentakt Hunderte Glück- und Genesungswünsche ein. Sehen Sie hier die bewegendsten Nachrichten von Fans und Prominenten an Schumi:

.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren