2. SportScheck LK-Turnier: Die Faszination ist ungebrochen

80 Spieler nahmen am 2. SportScheck LK-Turnier auf der SportScheck Allwetteranlage teil. Dabei gab es so gut wie keine Verlierer. Wie das Turnier lief, die Ergebnisse....
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © az

80 Spieler nahmen am 2. SportScheck LK-Turnier auf der SportScheck Allwetteranlage teil. Dabei gab es so gut wie keine Verlierer. Wie das Turnier lief, die Ergebnisse....

Alle Spieler und Spielerinnen waren mit Ihren Leistungen hoch zufrieden, und selbst im Fall zweier Niederlagen sahen alle Spieler darin eine gute Vorbereitung auf die kommende Mannschaftssaison. Trotz der wechselhaften Wetterbedingungen, mit sogar leichten Regenfall am späten Nachmittag war die Stimmung unter den Spielern hervorragend und überwiegend sportlich fair.

Dem LK-Spielsystem folgend, hatten alle Spieler wieder zwei Spiele bei denen sie sich mit LK-Wert ähnlichen Spielern messen konnten. Teilweise waren die Partien dementsprechend ausgeglichen und mussten im dritten Satz im Matchtiebreak entschieden werden.

Besonderes Lob verdiente sich die Turnierleitung um Emanuel Lehmann, dem es gelang die Partien vor Ende der angesetzten Zeiten durch zu ziehen, ohne den Spielerinnen und Spielern längere Wartezeiten zuzumuten als angekündigt. Dies wurde auch von vielen Spielern mit besonderen Lob innerhalb der Turnierinternen Fragebögen betont.

Alles in allem wieder einmal ein gelungenes Turnier, das allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. Auch die anstehenden weiteren LK-Turniere wurden von den Spielern mit Begeisterung aufgenommen, so daß man davon ausgehen kann, daß die Faszination LK.Turnier weiterhin ungebrochen ist.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.