1 x 2 VIP-Tickets für Bayern gegen Kuban
In der Basketball-Euroleague misst sich der FC Bayern mit den besten Mannschaften Europas. Am Freitagabend (20.15 Uhr) ist der russische Top-Klub Lokomotiv Kuban zu Gast. Für die Bayern ist ein Sieg Pflicht, wollen sie eine Chance auf das Viertelfinale des Wettbewerbs wahren.
Die AZ verlost zusammen mit der Telekom, Premium-Partner der Basketball-Abteilung des FC Bayern, 1 x 2 VIP-Tickets für das Spiel. Der Gewinn beinhaltet Tribünenplätze direkt am Spielfeldrand, Zugang zur VIP-Lounge des Audi Dome, Catering von Feinkost Käfer und einen VIP-Parkschein, damit Sie bequem zur Halle kommen.
Teilnahmeschluss ist der 19.02.2014 um 12 Uhr . Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahmebedingungen können Sie hier einsehen.