Anzeige

Der perfekte Look für professionelle Grantler

Lässige Kleidung, eine Prise Humor und natürlich ein bisschen Grant – schon ist das Rezept für den unverwechselbaren Buadep-Look fertig.
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Buadep ist das aufstrebende Modelabel aus München.
Buadep 5 Buadep ist das aufstrebende Modelabel aus München.
Vor allem durch den "Taschengrantler" und die bayerischen Aztekenmuster hat sich Buadep ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen und zielt nicht nur auf spezielle Mundart ab, sondern auch auf das bayerische Lebensgefühl an sich, was durch die schlichten Designs transportiert werden soll.
Buadep 5 Vor allem durch den "Taschengrantler" und die bayerischen Aztekenmuster hat sich Buadep ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen und zielt nicht nur auf spezielle Mundart ab, sondern auch auf das bayerische Lebensgefühl an sich, was durch die schlichten Designs transportiert werden soll.
Zum ersten Mal in der Buadep-Geschichte wird dieses Jahr auch die Frau des Grantlers vorgestellt.
Buadep 5 Zum ersten Mal in der Buadep-Geschichte wird dieses Jahr auch die Frau des Grantlers vorgestellt.
Buadep ist das aufstrebende Modelabel aus München.
Buadep 5 Buadep ist das aufstrebende Modelabel aus München.
Buadep gehört mittlerweile zu den bekanntesten Modelabels in Bayern und erfreut sich großer Beliebtheit sogar über die bayerischen Landesgrenzen hinaus.
Buadep 5 Buadep gehört mittlerweile zu den bekanntesten Modelabels in Bayern und erfreut sich großer Beliebtheit sogar über die bayerischen Landesgrenzen hinaus.

Ganz nach dem Motto „Tradition trifft Moderne“, verbindet Buadep modischen Style mit der typisch-bayerischen Lebenslust und Mundart. Und damit ihr an Weihnachten nicht mit Geschenken überhäuft werdet, die ihr gar nicht haben wollt, haben die Jungs wieder tolle Überraschungen ausgeheckt: In der Türkenstraße 96 oder ganz bequem im Online-Store findet ihr eine Menge neuer Shirts, Hoodies und Gadgets, die euren inneren Grantler zum Vorschein bringen. Also wäre ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an eure Liebsten vielleicht gar keine schlechte Idee.

Frau des Grantlers

Und es gibt sogar ein Schmankerl obendrauf: Zum ersten Mal in der Buadep-Geschichte wird dieses Jahr auch die Frau des Grantlers vorgestellt.

Zum ersten Mal in der Buadep-Geschichte wird dieses Jahr auch die Frau des Grantlers vorgestellt.
Zum ersten Mal in der Buadep-Geschichte wird dieses Jahr auch die Frau des Grantlers vorgestellt. © Buadep

Diese und viele tolle weitere Grantler-Produkte findet ihr auf www.buadep.com

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen