„Seht Euer Haar wieder wachsen!“
Ein Interview mit einem Mann, der sich von savehair hat helfen lassen
Ich kann nur jedem Mann und jeder Frau Mut machen: Geht zu savehair und probiert es aus. Seht eure Haare wieder wachsen und fühlt euch gut!“ Das sagt der Münchner Personal Trainer Özgür Günes. Claudia Reichenberger aus der Geschäftsleitung von „savehair München“ hat ihn zu seinen persönlichen Erfahrungen rund um seine Haarbehandlung befragt. Hier finden Sie das Gespräch zwischen den beiden:
Herr Günes, was haben Sie gedacht, als Sie zum ersten Mal von savehair gehört haben?
ÖZGÜR GÜNES: Ehrlich gesagt, war ich sehr skeptisch – aber auch neugierig. Ich habe seit einigen Jahren erblich bedingt Probleme mit meinen Haaren.
Warum sind Sie zu einem Beratungsgespräch gekommen?
ÖZGÜR GÜNES: Ich war kurz davor, mich mit meinem Haarproblem abzufinden und den Lauf der Zeit zu akzeptieren. Aber mein Wunsch, wieder volles und gesundes Haar haben zu können, war einfach zu groß. Beruflich möchte ich auch äußerlich eine gute Figur machen.
Was hat Sie überzeugt?
ÖZGÜR GÜNES: Das erste Beratungsgespräch war sehr informativ. Hier wurde genau erklärt, wie die savehair Laser Therapie funktioniert. Wichtig war mir, dass es keine Nebenwirkung hat – hier habe ich mit anderen Therapien und Artzney leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Sie sind in der 20. Behandlung - was hat sich verändert?
ÖZGÜR GÜNES: Mein Haar wurde in den letzten Jahren immer dünner, weicher und weniger! Wenn ich jetzt in mein Haar greife, fühlt es sich wieder voller und fester an. Und: Es wachsen wieder neue Haare! Für mich eine Sensation!
Sie wirken sehr glücklich und zufrieden – hat das vielleicht auch mit Ihrem neuen „Haar-Reichtum“ zu tun?
ÖZGÜR GÜNES: Natürlich. Mich hat mein Haarausfall auch psychisch belastet – ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt. Jetzt bin ich wieder in meinem alten „Flow“ – diese positive Lebensenergie gibt mir auch in meiner Arbeit wieder die Möglichkeit, Kraft, Freude und Zufriedenheit an Andere weiter zu geben – danke, savehair!
- Themen: