Zwillings-Enkel: Uschi Glas wird wieder Oma

Freudige Nachrichten für Uschi Glas: Die beliebte Schauspielerin wird wieder Oma. Eins ihrer Kinder bekommt gleich Zwillinge.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Schauspielerin Uschi Glas wird erneut Großmutter.
Schauspielerin Uschi Glas wird erneut Großmutter. © Jens Kalaene/dpa

Im Haus Glas/Tewaag gibt es Grund zur Freude, denn die Familie erwartet Nachwuchs. Julia Tewaag, Tochter von Uschi Glas, ist schwanger und macht ihre berühmte Mutter damit gleich zur mehrfachen Großmutter.

Tochter von Uschi Glas ist schwanger und erwartet Zwillinge

Die 34-Jährige erwartet Zwillinge, wie ihr Vater Bernd Tewaag gegenüber "Bild" bestätigt: "Das ist etwas Großartiges. Meine Vorfreude ist riesig!" Julia ist seit 2016 mit Tobias Frank verheiratet. Für das Paar ist es der erste Nachwuchs.

Uschi Glas mit Mann Dieter Hermann und Julia Glas Tewaag und Mann Tobias Frank
auf der Wiesn 2016.
Uschi Glas mit Mann Dieter Hermann und Julia Glas Tewaag und Mann Tobias Frank auf der Wiesn 2016. © BrauerPhotos / G.Nitschke

"Die beiden sind ein tolles Paar. Die halten zusammen wie Pech und Schwefel. Da haben sich zwei gefunden", sagt der werdende Opa über seine Tochter und seinen Schwiegersohn. Das Geschlecht der ungeborenen Zwillinge wurde bislang nicht verraten.

Bernd Tewaag freut sich auf den Zwillings-Nachwuchs seiner Tochter Julia.
Bernd Tewaag freut sich auf den Zwillings-Nachwuchs seiner Tochter Julia. © BrauerPhotos / S.Brauer

Uschi Glas als Oma: Sohn Ben Tewaag hat einen Sohn

Für Uschi Glas ist es nicht das erste Enkelkind. Sohn Ben Tewaag hat mit Schauspielerin Alexia von Wismar bereits einen Sohn. Ob dessen Bruder Alexander Tewaag bereits Kinder hat, ist nicht bekannt.

Lesen Sie auch

Uschi Glas war von 1981 bis 2003 mit Produzent Bernd Tewaag verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Mittlerweile ist die Schauspielerin seit 15 Jahren mit Dieter Hermann verheiratet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren