Zwillinge: Pink und Tochter Willow schwimmen im Partnerlook

US-Sängerin Pink und Tochter Willow grüßen im Partnerlook aus der Corona-Isolation. Das Duo setzt auf gestreifte Badebekleidung.
| (ncz/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auch hier im Partnerlook: Pink und Tochter Willow bei den MTV Video Music Awards 2017.
Featureflash Photo Agency/shutterstock.com Auch hier im Partnerlook: Pink und Tochter Willow bei den MTV Video Music Awards 2017.

Sängerin Pink (40, "Hurts 2B Human") und ihre Tochter Willow Sage Hart (geb. 2011) senden via Instagram Grüße aus der Corona-Isolation und das im süßen Partnerlook. Während Pink auf einen schwarz-weiß-gestreiften Zweiteiler setzt, strahlt Willow im gleich gestreiften Badeanzug mit Schleife. Das Bild betitelt die Sängerin mit dem Wort "Twins", zu Deutsch: Zwillinge.

Hier erhältlich: ein gestreifter Bikini!

Anfang April hatte die zweifache Mutter öffentlich gemacht, dass ihr dreijähriger Sohn Jameson am Coronavirus erkrankt sei und sie selbst positiv auf Covid-19 getestet worden sei. Tochter Willow und Ehemann Carey Hart (44) hätten keinerlei Symptome gezeigt. Inzwischen gehe es ihr und ihrem Sohn wieder gut.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren