Zweites Baby für Chrissy Teigen und John Legend

Ihre einjährige Tochter hat es nun bestätigt: Chrissy Teigen und John Legend werden erneut Eltern. Für ihre Freunde offenbar keine große Überraschung...
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Baby-News aus Hollywood: Chrissy Teigen (31) gab via Instagram bekannt, dass sie ihr zweites Kind mit dem Sänger John Legend (38, "All of Me") erwartet. Besser gesagt: Das Model ließ bekannt geben: Teigens einjährige Tochter Luna übernahm diesen Job aber sichtlich gerne.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Hits von John Legend können Sie sich jetzt ganz einfach bei Amazon Music Unlimited holen: Drei Monate für nur 0,99 Euro unbegrenzt Musik hören

"Luna, was ist hier drin", fragt Teigen ihre Tochter in einem kurzen Clip und deutet dabei auf ihren Bauch. Die eindeutige Antwort der Kleinen: "Baby!" Auf Snapchat postete Chrissy Teigen später dann laut Medienberichten auch ein Spiegel-Selfie in einem engen schwarzen Kleid, auf dem bereits deutlich ein Babybauch zu erkennen ist. "Ich bin sehr froh, dass ich das nicht mehr verstecken muss", schrieb sie dazu. Für ihr Umfeld kam die Schwangerschaft aber offenbar wenig überraschend, wie sie weiter verriet. Jedem, dem sie davon erzählt habe, wusste es bereits, so das Model.

Musiker John Legend und Model Chrissy Teigen sind seit vier Jahren verheiratet und seit April 2016 Eltern der kleinen Luna. Weil es auf natürlichem Weg nicht klappen wollte, entschied sich das Paar, die Familie mithilfe einer künstlichen Befruchtung zu gründen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren