Zwei Flaschen Wodka am Tag: Marc Terenzis traurige Alkoholbeichte

Schockierendes Geständnis von Marc Terenzi. Der Sänger und Exmann von Sarah Connor spricht über seine Alkoholabhängigkeit, den Rauschzustand und Klinikaufenthalte. Mittlerweile ist der Ex-"Natural"-Frontmann trocken und nach eigenen Angaben gesund. Ab Oktober geht er mit der Strip-Gruppe "Sixx Paxx" auf Tour.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Marc Terenzi war alkoholabhängig. Sein Leben war außer Kontrolle geraten.
imago/Future Image Marc Terenzi war alkoholabhängig. Sein Leben war außer Kontrolle geraten.

Schockierendes Geständnis von Marc Terenzi. Der Sänger und Ex-Mann von Sarah Connor spricht über seine Alkoholabhängigkeit, den Rauschzustand und Klinikaufenthalte. Mittlerweile ist der Ex-"Natural"-Frontmann trocken und nach eigenen Angaben gesund. Ab Oktober geht er mit der Strip-Gruppe "Sixx Paxx" auf Tour.

Immer wieder hatte er Ausfälle. Die Society tuschelte, doch niemand ahnte, wie schlecht es Marc Terenzi (41) wirklich ging. Jetzt geht der Sänger an die Öffentlichkeit und macht seine Alkoholsucht publik: Zwei Flaschen Wodka habe er am Tag getrunken, gesteht er. "Du bist die Nummer eins und dann hast du gar kein Geld mehr", sagt er RTL.

Marc Terenzi: Promi mit Alkoholproblem

Wenn er betrunken war, konnte Terenzi nichts mehr fühlen, war vergesslich und lebte in seiner eigenen Welt, berichtet er. Der Tiefpunkt seines Lebens war erreicht. Statt mit seiner Musik machte Terenzi mit Alkoholeskapaden und Affären Schlagzeilen. Selbst in mehrere Kliniken ließ er sich einweisen. "Das hat nicht funktioniert", weiß er heute.

Marc Terenzi ist trockener Alkoholiker

Mittlerweile hat er sein Leben umgekrempelt und der Sucht den Kampf angesagt. Den "Duft von Salzwasser" oder "das Gefühl vom Wind im Gesicht" hat der 41-Jährige erst wieder neu lernen müssen. "Ich sauf nicht mehr. Seit September habe ich komplett aufgehört." Angeblich vom einen auf den anderen Tag.

Statt zur Flasche greift Marc Terenzi wieder zu Hanteln & Co. Er ist in Form, trainiert viel und ist muskelbepackt. Ab Oktober steht er mit den Strippern von "Sixx Paxx" auf der Bühne.

Ehemalige Promi-Paare: Diese Stars waren mal zusammen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren