Zur Berlinale: Micaela Schäfer zieht wieder blank

Pünktlich zur Berlinale hat sie es erneut getan: Nacktmodel Micaela Schäfer hat sich wieder einmal vor dem Brandenburger Tor ausgezogen - diesmal präsentiert sie sich im Kussmund-Engelskostüm.
von  (wue/spot)

Wieder einmal trotzt Micaela Schäfer (32, "Lieber nackt als gar keine Masche") der Kälte und macht sich nackig. Pünktlich zum Start der diesjährigen Berlinale hat das Nacktmodel erneut fast komplett blank gezogen und abermals freizügig vor dem Brandenburger Tor posiert. Sie trug nichts bis auf einen roten Slip, farblich passende High Heels und mit Blumen besetzte Engelsflügel.

Hier können Sie "Lieber nackt als gar keine Masche" von Micaela Schäfer bestellen

Dafür war ihr Körper mit einem auffälligen Bodypainting geschmückt. Auf den Brüsten von Schäfer prangten zwei große aufgemalte Augen, auf Oberkörper und Beinen trug sie zahlreiche aufgetragene Kussmünder. Ein weiteres paar Schmink-Augen und einen zusätzlichen Kussmund trug sie außerdem im Gesicht. Schon in den vergangenen Jahren präsentierte sich Schäfer im Vorfeld der Berlinale freizügig, auch um auf das Filmfest aufmerksam zu machen.

Micaela Schäfer: Mein lieber Scholli! Mit so vielen Männern hatte sie Sex

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.