Zum fünften Mal! James van der Beek wird wieder Vater

Aller guten Dinge sind fünf? Das gilt offenbar zumindest für James van der Beek. Der verkündete jetzt, dass er sich gemeinsam mit seiner Frau Kimberly auf das fünfte Kind freut.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Tolle Neuigkeiten von US-Schauspieler James van der Beeck (40): Wie der "Dawson's Creek"-Star selbst auf Instagram mitteilte, wird er zum fünften Mal Vater! Als Beweis postete van der Beeck ein Foto von seinen vier Kindern, wie sie voller Begeisterung den Babybauch ihrer Mutter Kimberly berühren. "Ich bin unglaublich aufgeregt, verkünden zu können, dass wir unsere Familie erneut vergrößern", schrieb der 40-Jährige dazu.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

Er könne verstehen, wenn manche sich fragen, ob sie ihren Verstand verloren hätten. Möglicherweise sei das auch so, aber dennoch könnte er nicht aufgeregter, dankbarer und voller Ehrfurcht sein. James und Kimberly sind seit acht Jahren verheiratet. Ihre erste gemeinsame Tochter Olivia ist bereits sieben Jahre alt. Bislang folgten ihr Sohnemann Joshua (6), Annabel Lea (4) und die kleine Emilia (1). (Hier gibt es alle Folgen der Erfolgsserie "Dawson's Creek" mit James van der Beek)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren