Zum Anbeißen: Wer zeigt uns hier seine süßen Streusel?

Perfekte Zähne und sonnengeküsster Teint - welcher Promi lässt es sich hier im Pool gutgehen und bereitet den Fans ein süßes Vergnügen?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Maria Hering: Süßes Schwimmvergnügen
Instagram 12 Maria Hering: Süßes Schwimmvergnügen
Maria Hering ist ihr Hinterteil ebenfalls wichtig. Die Fitness-Bloggerin will bei "Promi Big Brother" aber auch aus dem Schatten ihres Ex-Freundes Bastian Yotta heraustreten: "Früher habe ich das Leben meines Ex-Partners gelebt. Jetzt mache ich mein eigenes Ding." Im Haus will die 30-Jährige ihren Körper fit halten: "Die Leute munkeln ja immer, ist der Po echt oder nicht. Ich kann sagen: Der Po ist echt und braucht viel Arbeit. Wenn der nicht trainiert wird, schrumpft der und fängt an zu hängen. Aber er soll ja schön knackig bleiben. Deswegen werde ich auf jeden Fall versuchen, auch im Haus mein Workout zu machen."
Facebook 12 Maria Hering ist ihr Hinterteil ebenfalls wichtig. Die Fitness-Bloggerin will bei "Promi Big Brother" aber auch aus dem Schatten ihres Ex-Freundes Bastian Yotta heraustreten: "Früher habe ich das Leben meines Ex-Partners gelebt. Jetzt mache ich mein eigenes Ding." Im Haus will die 30-Jährige ihren Körper fit halten: "Die Leute munkeln ja immer, ist der Po echt oder nicht. Ich kann sagen: Der Po ist echt und braucht viel Arbeit. Wenn der nicht trainiert wird, schrumpft der und fängt an zu hängen. Aber er soll ja schön knackig bleiben. Deswegen werde ich auf jeden Fall versuchen, auch im Haus mein Workout zu machen."
Bloggerin Maria Hering
Sat.1 12 Bloggerin Maria Hering
So sexy zeigt sich Maria Hering im Netz
Facebook 12 So sexy zeigt sich Maria Hering im Netz
So sexy zeigt sich Maria Hering im Netz
Facebook 12 So sexy zeigt sich Maria Hering im Netz
Maria Hering war mit Bastian Yotta liiert.
dpa 12 Maria Hering war mit Bastian Yotta liiert.
So sexy zeigt sich Maria Hering im Netz
Facebook 12 So sexy zeigt sich Maria Hering im Netz
So sexy zeigt sich Maria Hering im Netz
Facebook 12 So sexy zeigt sich Maria Hering im Netz
So sexy zeigt sich Maria Hering im Netz
Facebook 12 So sexy zeigt sich Maria Hering im Netz
So sexy zeigt sich Maria Hering im Netz
Facebook 12 So sexy zeigt sich Maria Hering im Netz
So sexy zeigt sich Maria Hering im Netz
Facebook 12 So sexy zeigt sich Maria Hering im Netz
Maria Yotta geizt nicht mit ihren Reizen
Facebook: Maria Hering 12 Maria Yotta geizt nicht mit ihren Reizen

Bereits nach einer anstrengenden Woche in Deutschlands berühmtestem TV-Knast war Schluss. Als erste Teilnehmerin flog die schöne Blondine aus der Reality-Show "Promi Big Brother", doch die Karriere nimmt dennoch weiter Form an. Sexy bleibt es! 

Als Betreiberin eines Online-Fashion-Shops promotet die Single-Lady derzeit geschäftstüchtig ihre bunten Bikinis und knappen Kleidchen - im Miami-Style!

Und auch auf ihrem neuestes Instagram-Foto sieht Maria Hering zum Anbeißen aus. Lasziv räkelt sie sich auf einem rosa Streusel-Donut und schreibt: "In die Sonne verliebt".

Jetzt fehlt nur noch ihr passender Poolboy...

Lesen Sie auch im AZ-Interview: Maria Hering -

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren