Zukunft in Los Angeles? Jasmin Tawil hat einen neuen Job

In den letzten Jahren hat Weltenbummlerin und Musikerin Jasmin Tawil einige Abenteuer erlebt. Aktuell ist sie mit Söhnchen Ocean aber sesshaft geworden - bei einer Familie in Los Angeles.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Andere Zeiten: Jasmin Tawil 2010 auf einer Premiere in Berlin
imago images/foto-ritter.de Andere Zeiten: Jasmin Tawil 2010 auf einer Premiere in Berlin

Ex-"GZSZ"-Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tawil (37) hat einen neuen Job gefunden - allerdings ohne Bezahlung. Die Ex-Frau von Adel Tawil (41) soll zuletzt als Obdachlose auf Maui, Hawaii, gelebt haben, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Seit September ist sie Mutter des kleinen Ocean. Mit ihm lebt sie nun bei einer Familie in Los Angeles, in der Tawil als Nanny und Haushaltshilfe arbeitet.

Das Album "Frieden" von Jasmin Tawil hier auf Amazon hören

Ein Freund habe sie der Familie vermittelt, erzählt Tawil gegenüber "Bild". Dort kümmert sie sich um drei Kinder im Alter von 3 bis 16 Jahre. "Ich bringe ihnen zum Beispiel Klavier bei. Sie sind mittlerweile wie Geschwister für Ocean." Geld gibt es für den Job nicht - aber "Kost und Logis", also Verpflegung und Unterkunft für Mutter und Sohn. Tawil: "Ich bin happy."

Ihre missliche finanzielle Lage habe sie ihrer Gutgläubigkeit zu verdanken, erklärt die Musikerin weiter. Sie hätte Menschen bei Projekten geholfen, indem sie ihnen Geld geliehen habe - der Vertrag sei allerdings oft nur aus einem Handschlag entstanden. Dabei habe es sich um große Summen gehandelt: 77.500 Euro soll sie so insgesamt verliehen haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren