Zu großer Altersunterschied? Russell Crowe spricht Klartext

Hollywoodstar Russell Crowe hat die vielen falschen Berichte und Kommentare über den Altersunterschied zwischen ihm und seiner Partnerin Britney offenbar satt.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Russell Crowe mit seiner Freundin Britney Theriot in Hollywood.
Russell Crowe mit seiner Freundin Britney Theriot in Hollywood. © imago images/NurPhoto/Image Press Agency

Russell Crowe (61) und seine Partnerin Britney Theriot (42) trennen etwas weniger als 20 Jahre. Der Hollywoodstar und seine Freundin mussten sich deshalb offenbar schon viel anhören - und vor allem viele falsche Behauptungen lesen. Das lässt eine Antwort Crowes auf einen Beitrag auf der Social-Media-Plattform X vermuten.

"Meine reizende Britney ist 42 Jahre alt"

"Ich habe das schon oft klargestellt, aber manche Leute bevorzugen die Fiktion", schreibt der unter anderem aus "Gladiator" und "A Beautiful Mind" bekannte Schauspieler. Außerdem erklärt er, dass man so etwas als Gentleman eigentlich nicht sage, aber: "Meine reizende Britney ist 42 Jahre alt. Ich bin 61." Laut dem britischen "Independent" war zuvor fälschlicherweise behauptet worden, die beiden trennten 30 Jahre Altersunterschied.

Der Oscarpreisträger bekommt viel Zuspruch. Der Altersunterschied zwischen ihm und seiner Partnerin sei "meiner Meinung nach nicht so skandalös", schreibt etwa eine Nutzerin und fügt zudem an: "Tu das, was dein Herz dir sagt, denn kritisieren wird man dich ohnehin." Andere schreiben beispielsweise, dass er sich nicht erklären müsse oder dass die beiden zusammen sehr glücklich aussehen.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

"Warum sollte ich das mit einer Hochzeit ruinieren?"

In den vergangenen Monaten gab es Spekulationen, Russell Crowe habe um die Hand seiner Freundin angehalten. Im Gespräch mit "60 Minutes Australia" stellte er jedoch klar, dass er nicht heiraten möchte. "Immer wieder werden Berichte veröffentlicht, dass Britney und ich verlobt seien und dass ich wieder heiraten werde. Nein", sagte Crowe. Er sei glücklich in seinem erfüllten Leben. "Warum sollte ich das mit einer Hochzeit ruinieren?"

Der 61-Jährige, der ab 2003 mit der Musikerin und Schauspielerin Danielle Spencer (56) verheiratet war, möchte nicht mehr vor den Altar treten. Einmal zu heiraten sei "cool" gewesen, "aber ich möchte es nicht wieder tun". Crowe und Spencer haben zwei Kinder, die 2003 und 2006 zur Welt gekommen sind.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.