Zoë Kravitz: So traf sie ihren Mann

Zoë Kravitz: Danach suchte sie wirklich, als sie ihren Mann kennenlernte
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich finde es toll, dass es nicht in einer App und nicht an einem Filmset war. Mein Freund wusste, dass ich jemanden treffen wollte - nicht einmal für etwas Ernstes, eher nur, um einfach flachgelegt zu werden, um ganz ehrlich zu sein - und er brachte Karl mit."

Die erste Staffel der Erfolgsserie "Big Little Lies" können Sie sich hier ansehen

Schauspielerin Zoë Kravitz (30) soll ihren Partner Karl Glusman (31) im Mai heimlich geheiratet haben. Vor drei Jahren lernten sich die beiden über einen gemeinsamen Bekannten kennen, wie sie in einem "Vogue"-Interview verriet. Obwohl sie an jenem Abend nicht auf der Suche nach der großen Liebe war, habe sie sofort etwas gespürt, als sie Karl sah, erklärte sie weiter. Der habe aber zunächst mit einer blonden Frau neben ihm geplaudert, was dem "Big Little Lies"-Star gar nicht gefallen habe: "Aber er hat mir später erklärt, dass er einfach nervös war." Im Juni soll in Frankreich eine große Hochzeit folgen, berichtete "Us Weekly" zuvor.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren