Zlatan Ibrahimovic über LeBron James

Zlatan Ibrahimovic über LeBron-James-Wechsel nach L.A.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Jetzt hat L.A. einen Gott und einen König!"

"Ich bin Zlatan: Meine Geschichte" von Zlatan Ibrahimovic können Sie hier bestellen

Keiner kann so schön unbescheiden sein wie der schwedisch-bosnische Star-Kicker Zlatan Ibrahimovic (36). Einmal mehr unter Beweis gestellt hat er das jetzt mit einem Instagram-Post, in dem er den Wechsel von Basketball-Superstar LeBron James (33) - von seinen Fans "King James" genannt - von den Cleveland Cavaliers zu den Los Angeles Lakers kommentiert. Wie am Montag bekannt wurde, hat der US-Star einen Vierjahres- und 154-Million-Dollar-Vertrag unterschrieben. Ibrahimovic - der sich selbst als "Gott" bezeichnet - spielt seit März beim Fußballverein Los Angeles Galaxy.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren