Zieht Michael Wendler ins "Dschungelcamp"?

Michael Wendler im "Dschungelcamp"? Niemals! So hieß es vor zwei Jahren noch. Nun wird erneut gemunkelt, dass der Schlager-Star doch an der RTL-Show teilnimmt.
| (kd/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Köln - Im Januar schickt RTL wieder eine Gruppe wagemutiger Promis für Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! ins australische Dschungelcamp. Es wird schon viel spekuliert, welche Stars sich dieses Mal den Ekel-Prüfungen unterziehen müssen. Das neueste Gerücht: Schlagersänger Michael Wendler (41, "Come Back") nimmt der "Bild"-Zeitung zufolge angeblich an der Reality-Show teil. Er habe im Drehzeitraum von Januar bis Mitte Februar bereits alle Termine abgesagt, wie das Blatt berichtet.

Auf "Come Back" verbinden Michael Wendler und Anika Schlager mit Eurodance

Der "Express" berichtet ebenfalls, dass Wendler ins "Dschungelcamp" geht, und beruft sich auf eigene Quellen. Auch über seine Gage wird bereits wild spekuliert, die "Bild" stellt über 80.000 Euro in den Raum, der "Express" spricht sogar von einer "Rekord-Gage" von über einer Million Euro - wenn der Schlager-Star bis zum Ende durchhält. Wendlers Manager Markus Krampe lässt sich nicht festnageln: "Wenn es so sein soll, und diese Summe im Raum steht, dann hätte RTL ja einen echten Superstar im Dschungel", sagt er dem "Express". "Es ehrt uns sehr, wenn das der Fall ist."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren