Zeit für ein Duett: Dwayne Johnson will mit Taylor Swift singen

Erst kürzlich lieh der "Fast & Furious"-Star Taylor Swift für das Musikvideo zu ihrem Song "The Man" seine Stimme. Jetzt ging Dwayne Johnson auf Twitter in die Vollen: "Du bringst die Gitarre, ich den Tequila".
| (dms/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hat Lust auf ein Duett: Dwayne "The Rock" Johnson
Kathy Hutchins/shutterstock.com Hat Lust auf ein Duett: Dwayne "The Rock" Johnson

Action-Darsteller und Ex-Profi-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson (47, "Jumanji") hat offenbar Gefallen am Singen gefunden. Der "Fast & Furious"-Star will gemeinsam mit Taylor Swift (30, "Shake It Off") singen und forderte sie deshalb zu einem Duett auf. "Als nächstes singen wir unser Duett. Du bringst die Gitarre mit, ich den Tequila", so Johnson auf Twitter. Dazu gratulierte er Swift zu ihrem neuen Song "The Man", in dem die Sängerin Sexismus brandmarkt.

"Fast & Furious 8" mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle können Sie hier auf Blu-ray bestellen

Im dazugehörigen Musikvideo ist der Popstar unter anderem als Playboy, Tennis-Ass und Geschäftsmann verkleidet, Dwayne Johnson lieh der Musikerin seine Stimme. "Was für eine Verwandlung und - noch wichtiger: eine großartige Botschaft zur Gleichstellung der Frauen", kommentierte Johnson seine Twitter-Botschaft, die mit der Aufforderung zum gemeinsamen Gesang abschließt. Der Song "The Man" erschien auf Swifts siebtem Album "Lover", das im August 2019 veröffentlicht wurde.

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren