Zauberhafte Nachrichten: "Harry Potter"-Star Rupert Grint wird Vater

Rupert Grint alias Ron Weasley wird Vater! Der "Harry Potter"-Star erwartet laut eines Sprechers ersten Nachwuchs mit Freundin Georgia Groome.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Rupert Grint erwartet Nachwuchs mit seiner langjährigen Freundin Georgia Groome
Landmark-Media/imagecollect.com Rupert Grint erwartet Nachwuchs mit seiner langjährigen Freundin Georgia Groome

Dieser "Harry Potter"-Star sorgt in Zeiten der Corona-Krise für zauberhafte Nachrichten: Rupert Grint (31), Fans der Buch- und Filmreihe von J.K. Rowling (54) besser als Harrys bester Kumpel Ron Weasley bekannt, wird Vater. "Rupert Grint und Georgia Groome geben mit Freude bekannt, dass sie ein Baby erwarten", zitiert die US-Seite "People" einen Sprecher des Paares.

Hier können Sie sich alle "Harry Potter"-Teile holen

Grint und Groome sind seit 2011 ein Paar, halten ihre Beziehung aber weitestgehend erfolgreich aus der Öffentlichkeit. So ist etwa nicht bekannt, ob die beiden unter Umständen schon verheiratet sein könnten - passende Ringe an ihren jeweiligen Fingern hatten diesbezüglich die Gerüchteküche angeheizt.

Der ehemalige Kinderstar feierte im Jahr 2001 mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" sein Leinwand-Debüt. Inzwischen ist der heute 31-Jährige zum Serienstar geworden - in der Apple+-Produktion "Servant" ist er seit 2019 zu sehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren