Zara Hollands "Miss"-Titel ist weg

Für die britische Schönheitskönigin Zara Holland nahm der Traum, die amtierende "Miss Great Britain" zu sein, ein jähes Ende: Der 20-Jährigen wurde der Titel nach rund neun Monaten aberkannt!
(djw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Für die britische Schönheitskönigin Zara Holland nahm der Traum, die amtierende "Miss Great Britain" zu sein, ein jähes Ende: Der 20-Jährigen wurde der Titel nach rund neun Monaten aberkannt!

Der Grund: Sie trieb es etwas zu wild - und zwar im Fernsehen. Die Teilnehmerin der Reality-Show "Liebe Island" hatte nämlich vor laufender Kamera Sex mit einem Kollegen und genau das war ihr vorab von der Misswahl-Organisation verboten worden. Also kassierte sie prompt die Quittung: Holland musste die Krone abgeben. Sie habe sich nicht an die Verantwortung gehalten, die der Titel mit sich bringe, hieß es in einem offiziellen Statement, wie unter anderem "Mail Online" berichtete.

Den wohl schlimmsten Moment eines Moderators bei einer Miss-Wahl sehen Sie auf Clipfish

Doch das ist nicht alles. Kurz nachdem die Ex-Miss ihre "Entkrönung" erleben musste, folgte schon der nächste Schlag: Wie der TV-Sender nun bekannt gab, hat Zara Holland die Show verlassen. Der Grund dafür sei eine Krankheit ihrer Mutter, teilte der Sender auf seiner Homepage mit. Ob das allerdings der einzige Grund ist, bleibt fraglich.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.