Zach Braff und Joshua Radin

Zach Braff und Joshua Radin haben schon viel gemeinsam durchgemacht
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Schauspieler Zach Braff (44, "Garden State") und Singer-Songwriter Joshua Radin (44, "Winter") sind schon lange gute Freunde. Dass sie diese Freundschaft auch eifrig pflegen, zeigt ein Instagram-Selfie, das die beiden beim Chillen zusammen zeigt. Während Braff mit nacktem Oberkörper und sexy Schnauzer daliegt, grinst Radin gelassen in die Kamera. Auch Radin teilte ein cooles Selfie auf seinem Account.

Die zwei Buddies kennen sich schon etliche Jahre. So ist Radin beispielsweise in Braffs erstem eigenen Film "Garden State" zu sehen, doch berühmt geworden ist er durch "Scrubs". Sein Song "Winter" setzt in einer der bekanntesten Szenen der Serie ein, als Dr. Cox (John C. McGinley, 59) realisieren muss, dass sein guter Kumpel Ben (Brendan Fraser, 50), mit dem er sich in der Folge immer wieder unterhält, an Leukämie gestorben ist.

Das auch für Zach Braff traurig-schöne Lied "Winter" aus "Scrubs" von Joshua Radin gibt es bei Amazon Music

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren